Tipps und Tricks

Hier zwickt es, da drückt was. Es juckt und die Kleidung passt nicht mehr obwohl man noch gar nichts sieht... 

Probleme rund um die Schwangerschaft gibt es genug. Hier kommen ein Paar Tipps und Tricks die mir oder meinen Bekannten geholfen haben.

Wasser-einlagerungen

Oft in Form von dicken Füßen, Knöcheln oder Fingern. Sehr lästig und teilweise schmerzhaft. Was mir geholfen hat...

Sinnvolle Anschaffungen

Es gibt so viele Produkte für schwangere Frauen! Eine Auswahl von Dingen die ich hatte, die mir genutzt oder eben nicht genutzt haben, findet ihr hier...

Was, wann beantragen

Es gibt so viel zu beantragen das ich am Anfang gar nicht wusste wo ich anfangen soll. Deshalb sage ich euch hier was ihr wann beantragen solltet.

Schwanger-schafts Yoga

Sinnvoll oder nicht? Meine Erfahrung  zum Thema Yoga lest ihr hier...

Umstandsmode

Nicht immer schön, vor allem nicht wenn der Bauch noch gar nicht sichtbar ist. Nützliche Tipps um dennoch gut gekleidet raus gehen zu können findest du hier...

Schwanger Autofahren

Auch schwangere dürfen und müssen Auto fahren. Aber es gibt Dinge die beachtet werden sollten. Welche erfahrt ihr hier...